Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 11. Oktober 2007

der Feinschliff gedeiht

und so langsam bekomme ich alle meine Programme wieder installiert. Was für eine Arbeit das ist, merkt man erst wenn man alles neu machen muß. Da will man mal kurz dieses oder jenes bewerkstelligen und stellt dann fest, ach das haste ja auch noch nicht wieder drauf. Na ja, das wird schon.
Der Bahnstreik hat auch hier schon Auswirkungen. Sohnemann kehrte heute wieder nach Hause zurück nachdem er mehrere Stunden vergeblich auf die nächste Bahn warten mußte. Na mal sehen wie das dann morgen wird.

Meine Töchter planen schon die Herbstferien, morgen ist der letzte Schultag, hatten wir nicht gerade erste Ferien???
Die Zeit läuft mir einfach so davon. Wie sieht denn so eure Weihnachtsvorplanung (strickmäßig) aus ?
Für meine Nichten ist schon alles paletti, auch für Oma und Opa ist vorgesorgt.
Einige Wünsche habe ich noch von meinen Kiddys auf der Liste, aber da es noch nicht so kalt war, bisher, habe ich es so vor mich hergeschoben. Wird also Zeit das ich mal aus den Puschen komme.
So und jetzt ziehe ich mich erstmal auf die Couch zu meinem Strickzeug und einem schönen Tee zurück.

Read Full Post »

