Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 29. Oktober 2007

es geht schon wieder, nur die Nase ist noch tropfend, aber das vergeht schon noch.

Jasmin startete heute um viertelvorsechs zur Klassenfahrt nach Amrum, na klar bei strömenden Regen. Gerade kam die Rückmeldung: Kinder wohlbehalten angekommen, haben schon die erste Wanderung hinter sich und sitzen jetzt beim Abendessen.
Na also, scheint das Wetter dort doch ein bischen besser zu sein.

Ravelry ist auch schon voll am werden. Ein Teil Projekte bereits eingeordnet, Flickr erkundet und auch librarything coole Sache, das kannte ich ja noch gar nicht, da kann man schön seine Bücherliste verwalten und sogar auf seinen Blog verlinken. Gefällt mir sehr, habe natürlich auch dort gleich wieder bekannte Strickerinnen gefunden, grins..na klar beim ravelry natürlich auch. Irgendwie läuft man sich doch überall über den Weg. aber auch schön, fühlt man sich doch gleich etwas heimischer 🙂

Hunderte von Bildern bestaunt und natürlich gleich mal diverse Projekte verlinkt, die dann bald gestrickt werden sollen, als wenn ich nicht schon genug auf der Tapetenrolle hätte !!

Nebenbei auch ein endloses Ufo beendet. Die schwarzen Armstulpen für Iris liegen schon seit letztem Winter, was ein Glück das die Größe noch paßt.

Unglaublich aber wahr— ich habe nur noch ein Ufo liegen!!! Meine Bolerojacke für das Top und das kann auch noch dauern, irgendwie ist mir da momentan so gar nicht nach. Nicht so schlimm, brauch es ja erst zum nächsten Frühjahr….da kann man ja noch einiges anderes zwischendrin stricken :-)))))))

Na dann mal auf an die Stricknadeln :-))))

Read Full Post »

