Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 28. Oktober 2007

sowas aber auch

damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet………ich bin drin……..!!!!

bei ravelry und seit Freitag nacht auch fleißig am lesen Harry Potter Band 7, na klar, wenn das Buch dann mal frei ist. Immerhin schlagen sich gleich vier Leute um diesen Band. Was ein Glück, das ab nächste Woche wieder Schule ist ;-), da kann ich wenigstens vormittags mal ungestört einen Blick werfen…grins

Aber was macht man denn nun zuerst ???

Vormittags lesen, mittags stöbern und abends stricken, muß ich noch was anderes tun ???
Mein Stundenplan ist doch eigentlich voll oder ? Hmm, vielleicht sollte ich mal meine Katzen trainieren, die könnten doch auch mal waschen, putzen und kochen oder?
Na ja ihr seht also, das bloggen steht momentan jedenfalls erstmal etwas weiter hinten, zumal mich auch noch eine blöde Erkältung zeitweise ganz ausser Gefecht gesetzt hat.
Aber ich gelobe Besserung, es wird sich sicherlich noch da ein oder andere Minütchen zum schreiben finden lassen.
Jetzt jedenfalls ziehe ich mich mit meinem Erkältungstee, einer schönen Wolldecke und meinen Stricknadeln zurück auf meine Lieblingscouchecke.

Read Full Post »